Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 573 Mitglieder
105 Beiträge & 42 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ProgrammDatum19.02.2009 13:12
    Foren-Beitrag von S zum eba im Thema Programm

    da die party ja nicht in der galerie selbst stattfinden kann haben wir uns überlegt ob wir das ganze nicht in die stereo lounge verlegen sollen. (Club bei Stadtmitte/ Berliner Platz)
    wenns gut läuft und wir eigene DJs im gepäck haben wärs möglich das wir den laden für umme bekommen.
    werd ich in den ferien mal abklären.


  • ProgrammDatum30.01.2009 17:33
    Thema von S zum eba im Forum Rahmenprogramm

    Vorschläge und Ideen hier rein. Am besten mit n paar Hintergrundinfos oder nem weiterführenden Link.

  • AusstattungDatum30.01.2009 01:03
    Foren-Beitrag von S zum eba im Thema Ausstattung

    ich würd mal bei umliegenden jugendhäusern anfragen. juha west oder mitte haben sowas meines wissens...
    fragen kostet nichts.

  • Listchen für AngeschriebeneDatum26.01.2009 23:50
    Foren-Beitrag von S zum eba im Thema Listchen für Angeschriebene

    lapp kabel - angeschrieben
    tradoria - angeschrieben
    panini verlag - angeschrieben
    reclam - angeschrieben
    kosmos - angeschrieben
    klett cotta - angeschrieben
    stuttgarter volksbank - angeschrieben
    rivella - angeschrieben
    bionade - angeschrieben
    dasding - angeschrieben
    rilling sekt - angeschrieben
    wuerth - angeschrieben
    swr - absage
    bigfm - angeschrieben

  • eventueller sponsorDatum22.01.2009 21:06
    Thema von S zum eba im Forum Finanzen/Sponsoring

    http://www.leibinger-stiftung.de

    ist ne stiftung die in allen möglichen kulturellen und sozialen dingen ihre finger im spiel hat. zwar haben die nur n kleines formular auf der page wo man sich praktisch um förderung bewerben kann aber ich denke einen versuch ist es wert.

  • Namensvorschlaege SammlungDatum05.11.2008 12:54
    Foren-Beitrag von S zum eba im Thema Namensvorschlaege Sammlung

    Tourette Design

    fuck you pay me

    Matschepampe


  • Namensvorschlaege SammlungDatum23.10.2008 17:34
    Foren-Beitrag von S zum eba im Thema Namensvorschlaege Sammlung

    Geile Scheiße

Inhalte des Mitglieds S zum eba
Beiträge: 9
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz