Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Rahmenprogramm
Seiten 1 | 2
S zum eba Offline



Beiträge: 9

30.01.2009 17:33
Programm Antworten

Vorschläge und Ideen hier rein. Am besten mit n paar Hintergrundinfos oder nem weiterführenden Link.

deadmelon ( Gast )
Beiträge:

30.01.2009 19:35
#2 RE: Programm Antworten

Wie wärs mit den Chippendales?
Da kriegen wir garantiert halb Württemberg in die Galerie!!
Und wir haben auch was von...
http://www.chippendales.de

Franzistyle Offline



Beiträge: 5

31.01.2009 11:44
#3 RE: Programm Antworten

Vielleicht könnt ihr euch schon vorstellen, wie angenehm die Stimmung sein wird, wenn schöne Klavierklänge sich durch die hellen weiten Räume der Galerie ziehen, die Gäste von der Musik in gute Gefühle versetzt mit einem Strahlen in ihren Gesichtern, unsere phantasievoll in Szene gesetzten Ausstellungsstücke betrachten, und alle in dieser vollkommenen Atmosphäre den Abend genießen...


http://www.podium-junger-musiker.de/index.php?id=439

Jazz als Freundschaftsdienst

Ein sehr guter Freund von mir spielt für uns ohne Gage!

Als guter Entertainer und vielseitiger Musiker macht er einfach gute Laune!
Von Dinner Jazz, Pop, Party und Klassik ist für jeden Geschmack was dabei.
(Hab auch zu hause ein paar Hörbeispiele, die ich euch gerne und jederzeit zeigen werde)
Hier auf Myspace sind auch ein paar (alle von ihm persönlich komponiert, eher klassisch und ein jazziges)

http://www.myspace.com/florianscharnofske

Da er in mehreren Bands spielt wäre es auch möglich noch ein bis zwei Musiker dazu zu buchen, allerdings forden diese dann Gage.






fERs Offline



Beiträge: 9

31.01.2009 15:13
#4 RE: Programm Antworten

ich faend Jazz echt gut.

MARO Offline



Beiträge: 2

31.01.2009 15:34
#5 RE: Programm Antworten

hört sich gut!
ich bin auch für Jazz!
Hätt sogar auch nen Duo wo auftreten könnte,aber die würden auch ne Gage verlangen.
Daher find ich Franzis Vorschlag definitiv gut.
Mehrere *Künstler* noch dazuzufügen ist ja kein Problem.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz