Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Allgemein
controlling ( Gast )
Beiträge:

09.12.2008 11:00
Daten & Fragen zur Lokationanfrage!!! Antworten

Zur Information bei Locationanfrage, alle wichtigen Daten und Fragen, die zu stellen sind:

Johannes - Gutenberg - Schule Stuttgart
Zentrum für Druck und Kommunikation
Rostocker Straße 25
70376 Stuttgart
info@jgs-stuttgart.de
http://www.jgs-stuttgart.de


Anzahl der Schüler: 40 Personen (je ca. 4 qm pro Person)

Ausstellungsdauer: 14.07.09 - 22.07.09 Fr./Sa.abend längere Veranstaltungsdauer

Preisvorstellung pro Tag: 60,00 EUR

Bewirtung/Catering: Nutzung von bereits bei Ihnen vorhandenen Einrichtungen (Bar, Theke, Küche etc.)
bzw. Möglichkeit von unserer Seite eigene Bewirtung zu organisieren.


Partyraum/ od. Saal Für ca 100 bis 130 Personen bei ihnen vorhanden und Nutzung möglich?

Ausstattung: Tische, Stühle, evtl. Bühne vorhanden? (Sanitäranlagen vorhanden...)

Technik: Licht und Tontechnik inwieweit bei ihnen vorhanden und nutzbar von uns?


Franzi ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 12:30
#2 jeder ist gefragt... Antworten

macht euch bitte nochmal Gedanken bezüglich:
Konzept und Durchgängigkeit, wie kann Transfer bezüglich Material im Raum, geschaffen werden
zwischen den Plakaten, die mit Gitterstäben Käfig etc. spielen?
Bisher stehen ja folgendes Materialien: Drahtzaun und Styropor (das zu Podesten und Würfeln gebaut werden kann)

Kulinarisches: thematische Verbindung zu artgerecht? Fütterungszeiten etc.

Rahmenprogramm: brauch euren/unseren Input...



 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz