Zu allererst etwas ueber die "Ordnung" die hier eingehalten werden sollte.
Für jeden der meint er haette einen passenden Kandidaten, (kann auch unpassen sein) der geld oder Sonstiges fuer unsere Ausstellung beitragen kann, gefunden hat eröffnet einen neuen Thread. In diesem sollte als minimum enthalten sein: Name, Kontakt und eine Begründung - warum der. Alles was darueber hinaus geht wird gerne gesehen.
Nun noch etwas allgemeines zum Sponsoring. Es wird noch einen "Standartbrief" geben der an alle etwas weniger wichtigen Sponsoren geschickt werden kann. An alle wichtigen Sponsoren bitte Ruecksprache mit 1-2 Leuten aus dem Sponsoring-Team (auch unter einander) halten und nach dem abschicken das ganze auch im jeweiligen Thread vermerken und wenn es nicht zu viele Umstaende bereitet diesen auch frei zur verfügung stellen.
Zur Suche. Teilweise sollte hier auf jeden fall Systematisch vorgegangen werden. Wir brauchen auf jeden Fall: 1-2 Drucker Zeitschriften, Zeitung fuer Werbung Regional stark vertretende Firmen Vll eine Versicherung und alles was wir kennen und schon mal hatten und wieder haben wollen!
Was warscheinlich immer die Mails hineinmuss ist eine Kostenplanung, eine Gegenrechnung, Referenzen und ein Konzept. Wenn dieses nicht enthalten ist, dann zumindest eine Zeile das diesese Sachen auf Nachfrage zugeschickt werden. Eine entsprechende PDF wird sich die Tage hier auch einfinden.
Soweit so Gut. Dann ran an die Arbeit und nicht vergessen, - Nach jedem Essen schön die Zähne putzen!