Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Ausstellungskonzept
Lisa Offline



Beiträge: 4

11.12.2008 18:22
Adjektive!! Antworten

auch wenn die idee nach unserer letzten großen besprechung zwecks der raum und gruppenaufteilung nicht bei allen so gut ankam, kann man ja möglicherweise doch noch etwas daraus machen!
gerade wegen der gruppenaufteilung wie wäre es wenn jeder sich selbst ein eigenes adjektiv zuordnet, daraus enstehn dann sinngemäß die guppen und je nach gruppengröße die raumaufteiliung...

MARO Offline



Beiträge: 2

31.01.2009 15:23
#2 Aufteilung Antworten

Hey Leute!

Also wenn nächste Woche zumindest mal die Meisten die Location besucht haben, ist es an der Zeit des Ganze mal richtig anzupacken!
Wir werden innerhalb unserer Gruppe uns Gedanken über die optische Aufteilung dieses Rießenraumes machen.
Auch wenn schon klar ist, dass wir vorwiegend mit der CD Gruppe über das *Location-Design* schwätzen und hoffentlich so bald wie möglich eine gute Konzeption zusammen bekommen, sind wir für Ideen und verrückte und ausgefallene Sachen jederzeit offen !!! ALSO KLAPPE AUF und HIRN auf INPUT schalten!!

!!!!!!!!!!!!!!!! schönes WE noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz